Social Media Buttons

Google+ Follow Me on Pinterest

Dienstag, 3. Januar 2012

Night Shooting am Bodensee

Wiedermal Weihnachten, wiedermal viel zu viel von all dem leckeren Essen verschlungen und wieder mal war etwas Bewegung notwendig.
Dieses mal gings zunächst an den See (Hafen in Bodman-Ludwigshafen), und später dann zum Kreisverkehr in Richtung Stockach.


Blick vom Haven in Ludwigshafen in Richtung Bodman.



Am nächsten Tag war wegen Nebel kein klarer Blick auf den See möglich, also ging es in Richtung Stockach zum Kreisverkehr am Industriegebiet.








Beim Parken am Obsthäusle fiel mir auf wie der dort platzierte Scheinwerfer den Nebel erleuchtete.
Das schreit doch eindeutig nach Schattenspiel! :-)





Mehr Bilder gibt es in dieser Gallerie auf meiner SmugMug Seite.

Euer Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen