Social Media Buttons

Google+ Follow Me on Pinterest

Montag, 13. Februar 2012

Breitachklamm

Eigentlich kenne ich die Breitachklamm nur aus meiner Kindheit, denn während der Schulzeit war dies ein beliebtes Ziel für Klassenfahrten und Familienausflüge. Als Maik letztes Jahr so von der ganz in Eis und Schnee gehüllten Klamm im Winter geschwärmt hatte, war es endlich mal wieder an der Zeit die Reise nach Oberstdorf anzutreten.

Eiszapfen und gefrorene Wasserfälle
Leider kein Speiseeis :-)






















Traumhaftes Wetter, klirrende Kälte und knirschender Schnee

Alle Bilder gibts in dieser Gallerie




Wer sich für die Breitachklamm interessiert, für den hier noch den Link zur entsprechenden Webseite. Besonders interessant finde ich die Fakelwanderungen die es Dienstags und Freitags gibt.

Zur Orientierung:

Größere Kartenansicht

Viele Grüße

Euer Andi.