Social Media Buttons

Google+ Follow Me on Pinterest

Sonntag, 1. April 2012

Papas 60. Geburtstag

2012 ist für meinen Dad ein ganz besonders Jahr. Seit Februar ist er in der passiven Phase seiner Altersteilzeit (a.k.a. Ruhestand), und seit 16. März ist er 60 Jahre alt. Ich mag dazu gar nicht viel sagen, nur eines: Wenn ich mit 60 so fit sein möchte sollte ich langsam mal mehr Sport machen :-)

Zu diesem Anlass hat dann der doch eher etwas feier-scheue Albert zum großen Bankett geladen. Hier ein kleiner Bericht sowie der Link zu den Bildern.

Papa als kleiner Bub:                                                        und in Erwartung seiner Gäste:




















Glückwünsche gab es dann zu Hauf. Z. B. von der Verwandtschaft ...
 

... von seiner Marlene: (Die Bilder die gezeigt wurden gibt es hier) ...

 ...vom Schützenverein ...

..und den Radler Kollegen.


Mehr Bilder vom Fest gibt es hier: Link zur Galerie
Die Bilder aus der Präsentation zum Thema "60 Jahre Albert" hier: Link zur Galerie

Viele Grüße,
Euer Andi