Social Media Buttons

Google+ Follow Me on Pinterest

Sonntag, 8. Januar 2012

2011

Wieder ist ein Jahr zu Ende,
wieder war ich fleißig hinter dem Sucher meiner Kamera. Einige meiner Favouriten habe ich heute online gestellt. (Link zur Galerie)

Einiges hat 2011 funktioniert, einiges nicht. Aber gelernt habe ich eine Menge und ich hoffe dass 2012 noch viel besser wird.

Meine große Passion bleibt die Outdoor - Fotografie. Mit Norwegen, Norditalien, Alpen & Co war auch 2011 wieder einiges dabei.


Meli auf dem Heilbronner Weg


Freitag, 6. Januar 2012

Treffen mit Familie Sittner in Nürnberg

Weihnachtszeit = Reisezeit.
Kennt ihr das? Um die Weihnachtszeit verbringt man gefühlt mehr Zeit im Auto als auf der Couch. Denn im Bermuda Dreieck Stuttgart-Bodensee-Allgäu oder auf der Nord-Süd-Achse zwischen Stuttgart-Bremen-Rostock werden zig Kilometer auf das geliebte Auto schrubbt, und jammert. In Anbetracht der Anreise von Familie Sittner verblasst das jedoch ganz schnell, denn Kevin Jenny und klein Lukas sind über die Feiertage aus Michigan eingeflogen.

Dank der grandiosen Koordination von Jenny und Meli, haben wir uns am 28. Dezember dann in Nürnberg getroffen.



















Keine Frage wer der große Star des Tages war!

Aber Nürnberg hat neben Nürnberger Würstchen und leckerem Bier noch viel mehr zu bieten....


Donnerstag, 5. Januar 2012

Das neue Jahr ist da, so auch die Bilder von der Silvester Party! :-) Wie gehabt auf meiner SmugMug Seite.

Alles ganz klassisch: Raclette, Party-Hütchen, Feuerwerk und Feuerzangenbowle.


Wünsche euch alles Gute für 2012!

LG euer Andi

Dienstag, 3. Januar 2012

Night Shooting am Bodensee

Wiedermal Weihnachten, wiedermal viel zu viel von all dem leckeren Essen verschlungen und wieder mal war etwas Bewegung notwendig.
Dieses mal gings zunächst an den See (Hafen in Bodman-Ludwigshafen), und später dann zum Kreisverkehr in Richtung Stockach.


Blick vom Haven in Ludwigshafen in Richtung Bodman.



Haidgau bei Nacht an Heilig Abend


Nach all dem Essen an Heilig Abend war an ruhigen Schlaf noch nicht zu denken. Also erst mal Kamera geschnappt und ab Richtung Molpertshaus. Kurz hinter Ritschers hab ich dann schon ein paar nette alte Bäume entdeckt.
Echt beeindruckend wie toll man von dort die Milchstrasse sieht.

Leider hatte ich den Kabelauslöser vergessen und musste auf High-Iso zurück greifen. Aber bei der nächsten klaren Nacht geht's ab auf die Alb!


Alle Bilder gibt es auf meiner Smugmug Seite

Euer Andi!